Über Uns

Im Team für OWL

In OWL vom Weserbergland profitieren

Mit dem Team Hameln haben wir im Weserbergland die Finanzlandschaft verändert. Die Region OWL ist unsere zweite Heimat. Hier wollen wir dasselbe erreichen: Komm‘ ins Team und hilf‘ uns, die Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre auch hier umzusetzen.

Individuell

Nahbar

Kompetent

Alles begann mit dem Team-Hameln

"Wir werden seid mehr als 10 Jahren von Lukas Mazur und seinem Team betreut. Dieses Team ist fachlich sehr kompetent und aufrichtig. Wir sind rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen."

Dein Finanzmanufaktur-Team

Pawel Pronobis

Büro Herford

Smart, simpel, familiär: Für diese Grundsätze steht Pawel Pronobis. Der Vater von Zwillingen rückt Wertvorstellungen in den Mittelpunkt seiner Beratung – und duzt jeden Kunden. Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist ihm wichtig.

Dennis Winter

Büro Rinteln

Selbstbestimmt und frei: Im Team Hameln hat Dennis Winter seine berufliche Heimat gefunden.

Alexandra Mazur

Büro Hameln

Alexandra Mazur ist gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Die verantwortungsvolle Tätigkeit bei uns gibt ihr allerdings so viel, dass sie sich heute nichts anderes mehr vorstellen kann.

Lukas Mazur

Büro Hameln

Wenn sich Lukas Mazur etwas vornimmt, dann wird es etwas Besonderes. Seine Begeisterung reißt die Menschen um ihn herum mit. 

Jenny Kollak

Büro Herford

Events sind Jenny Kollaks große Leidenschaft. Doch sie möchte Menschen  mehr als punktuelle Freude bieten – Zukunftssicherheit zum Beispiel. Das geht bei uns.

Andre Preuß

Büro Hameln

Noch vor seinem BWL-Studium in Göttingen investiert Andre Preuß zum ersten Mal in Aktien. Das Investieren begleitet ihn heute bei uns weiter. Es ist Teil seines Lebens geworden.

Katharina Heimbs

Büro Paderborn

In der Beratung ist Kathi mit dem Bachelor in Psychologie die Balance von körperlicher, mentaler und finanzieller Gesundheit wichtig. Ihr Leitsatz in jeder Lebenslage: It’s all about the balance. Kathi ist wie Alexandra zuletzt Mutter geworden – und legt in der Beratung einen Fokus auf Finanzcoaching mit Herz, Absicherungs- und Zukunftskonzepte für Kinder sowie Baufinanzierung für Familien.

Sag' hallo, wir freuen uns, dich kennenzulernen

Kontakt

Impressum | Datenschutz

©Finanzmanufaktur-OWL 2020.