Der Stratege

Lukas Mazur

Gründer und kreativer Kopf

Lukas Mazur wusste schnell, dass er bei der Bundeswehr nicht richtig ist. Nach der Schule möchte er dort eigentlich eine Ausbildung machen, später studieren, sich länger verpflichten. Doch die Bundeswehr ist nicht seine Welt. Zu sehr schlummert der Individualist in ihm. Dann lernt er über einen Freund den Job des Vermögensberaters kennen. Und das ändert alles.

Im Alter von 20 Jahren fängt Lukas Mazur mit der Vermögensberatung an. Er unterstützt seine Kunden dabei, ihre Wohnträume zu realisieren, sich abzusichern und Vermögen aufzubauen. Reiner Skudinski ist in dieser Zeit ein großes Vorbild für ihn. Irgendwann jedoch stellt sich Lukas die Frage: „Möchtest du immer alleine arbeiten?“ Der Gedanke, irgendwann einmal ein Team aufzubauen und sein Wissen zu teilen, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Kontakt

Impressum | Datenschutz

©Finanzmanufaktur-OWL 2020.